Ein etwas anderer Award!

7. September 2012 | 19 Kommentare

Hallöchen alle miteinander, schönen Freitagabend (:

Abgesehen von den 30 Tage, 30 Bücher-Posts ist es hier ja grade ziemlich still und so wird es auch vorerst bleiben ... Seit Montag bin auch nur magere knappe 90 Seiten weitergekommen mit Als die schwarzen Feen kamen. *schäm*

Gestern erst der letzte, kommt heute der nächste Awardpost! Weichen wir mal Liebster Blog & I love your Blog ab - zum Liebste Kommentatoren-Award, eigens kreiert von Christine, von dankbaren Bloggern an fleißige Leser. Präziser gesagt Kommentatoren ... ob es das Wort überhaupt gibt, wer weiß, aber das macht das ganze umso kreativer 





Eine total süße Idee von Christine (deren superlesenswerter Blog Books&Cupcakes letztens bei Kossis Welt als Blog des Monats ausgezeichnet wurde!), um zu zeigen, wie gern man einfach Kommentare und Feedback von anderen Bloggern bekommt. Es gibt keine begrenzte Anzahl, und es wäre toll wenn man noch was Nettes zu den Leuten schreibt, die oft auf eurem Blog kommentieren. Hier gehts zum Mamapost damit die Schöpferin des Awards nicht in Vergessenheit gerät (: 

So, genug des organisatorischen Zeugs! Verliehen bekommen habe ich den Award unglaubliche 3mal. Dankedankedankesehr an Christine, Lori und Sabrina ♥ Wenn das möglich ist, würde ich den Award direkt zurückleiten, obwohl ihr ihn alle natürlich schon habt! Aber alle 3 kommentiert ihr recht fleißig...


Christine (Books&Cupcakes) muss hier natürlich unbedingt erwähnt werden. Ihr Blog ist nicht nur vom Inhalt total empfehlenswert, auch Header, Design, Bewertungssystem sind megasüß und liebevoll gestaltet. Sie schreibt in letzter Zeit wirklich sehr viele, auch hilfreiche Kommentare auf meinem Blog, obwohl ich ihrem Blog noch gar nicht so lange folge, und das finde ich einfach total lieb :))

Von Schokokeksii (Herzensgeschichten) bekam ich ihn gleich zum 2. Mal, was mich genauso gefreut hat! ♥ Ich kenne ihren Blogs chon etwas länger und da wir in etwa die gleiche Anzahl an Followern haben, denke ich mir jedes Mal: Woah, wie bekommt sie das nur so gut hin? Das Design (ist wunderschön & harmoniert total!), die Posts, die Rezis, alles. ich bin wirklich gerne dort und sie bemüht sich regelmäßiges was zu posten, was ihr auch gelingt. Schaut einfach mal vorbei, ich soll schließlich nicht ihre Lebensgeschichte aufschreiben, sondern ein paar nette Worte (: 

Lori (Schattenbücher) war so lieb und hat ihn mir auch überreicht. Und hier muss sie wirklich einen kleinen Bonus bekommen: sie war nämlich meine allerallererste Leserin :)) Sie ist seit Kurzem Alleinbloggerin, weil Mitbloggerin Mimi ausgestiegen ist. Lori schreibt wirklich tolle, viele Rezis, macht relativ viele Tags (die ich natürlich auch immer gern lese ;)) und ist generell einfach eine total nette und hilfsbereite Person. Deshalb einfach ein dickes Danke an dich 

An Bibi von bookjunkies-rezi muss ich wirklich ein Lob aussprechen; sie kommentiert in letzter Zeit bei mir auch ziemlich viel worüber ich mich immer total freue :) Der Blog ist ja recht bekannt, deshalb habe ich hier natürlich nichts zu bemängeln, und die Blogmaskottchen sind total niedlich :p Bibi schreibt auch soweit ich weiß selbst Geschichten, wenn ihr ein bisschen im Blog stöbert stoßt ihr sicher mal auf eine 'Etwas andere Bücherbilanz', wo sie ihre Geschichten vorstellt. Meldet euch doch dort mal ob euch das interessiert, dann kriegen wir ein paar Geschichten vielleicht mal zu lesen *-*

Elle (thebookmonster) hat in diesem Fall wohl Heimvorteil xD Ihr Blog ist so wunderschön gestaltet, und hat dafür einfach viel zu wenige Leser. Sie ist auch immer total gewissenhaft und bemüht sich immer Kommentare zu beantworten, worauf ich total abfahre :D Und bei ihrem Bewertungssystem ist so süß, da könnt ich ausrasten. Seht's euch einfach selbst an und macht euch ein Bild ^^

Dann möchte ich noch Steffi Bauer (Steffis und Heikes Lesezauber) danken. Sie kommentiert auch des Öfteren meine Posts und ich freue mich jedes mal total darüber (: Ihr Blog ist noch relativ neu und verdammt nochmal richtig professionell :D (Warum kriegt das eigentlich jeder besser hin als ich? xD) Die beiden schreiben extrem viele Rezensionen, und ich denke dafür ist einfach für jedermann was dabei. 

Hier muss ich - natürlich - noch Charlie erwähnen. Allein der Moster-Kommentar von letztens ist diesen Award wert :p Charlie kommentiert einfach immer total lieb unter Posts, und nicht nur einfach solche Paar-Wörtchen-Kommentare (Die ich natürlich auch schätze!), sondern wirklich sinnvolle, hilfreiche Meinungen oder Antworten auf eine Frage, die ich gestellt habe. Ihr Blog ist auch einfach total zu empfehlen, sie schreibt Rezensionen über Bücher, hin und wieder über Filme, postet auch mal über Fotografie ... keine Zeit für Langeweile eben. Außerdem mag ich ihre Art total :D

Und zu guter letzt noch Kaugummiqueen, die mir in letzter Zeit auch mehr als aufgefallen ist (: Sie schreibt liebe, hilfreiche Kommentare und ihr Blog (Wer kennt ihn schon nicht?!) ist einsame Spitze! Ehrlich jetzt ... Sieht euch das doch mal an. :D

So jetzt ist aber langsam mal genug! Es gibt natürlich noch viel mehr die kommentieren, und ihr dürft euch ALLE geknuddelt fühlen ♥ Was wäre ein Blog ohne Leute, die ihn kommentieren. Ihr seid alle spitze! (:


EDIT:Ich habe den Award übrigens gleich zurückverliehen bekommen, nämlich von Bibi! Wie schon gefühlte 248x gesagt, ich freue mich total!! Lobeshymnen auf dich findest du ja oben, über meinen ganzen Blog verteilt, oder auf deinem Blog. :D

Eigentlich wollte ich den Award ja nicht nochmal weiterverleihen, aber weil mir eine bestimmte Person in den letzten Tagen wirklich sehr aufgefallen ist:

Herzlichen Glückwunsch Buchkuss, du bist jetzt auch Besitzerin des Liebste Kommentatoren-Award!
Sie folgt mir wirklich noch nicht lange, höchstens 2 Tage schätzungsweise, aber sie ist mir gestern und heute einfach so extrem aufgefallen mit ihren vielen lieben Kommentaren. Ein DANKE an dich. 
Ihr Blog ist noch ganz ganz neu und ich würde mich genauso sehr freuen wie sie, wenn ihr ihr einen Besuch abstatten würdet! Ich persönlich liebe neue Blogs, und wir alle haben ja schließlich klein angefangen. 

19 Kommentare

  1. Oooch, das ist süüß von dir ;) Ich wollte dir den Award ehrlich gesagt auch schon verleihen xD (bin nur noch nicht dazu gekommen, den Post zu schreiben), aber du kannst mich nicht davon abhalten xD
    Ich geb dir dann einfach den Award weiter, den ich von Lori bekommen hab :D

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, jetzt hast du meinen Post entdeckt bevor ich dir persönlich Bescheid sagen konnte :DD
      Oh, das wäre superlieb von dir :)

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Das ist echt total süß von dir <3! Auch das was du geschrieben hast, macht mich ja total verlegen ^^ und es freut mich total, dass mein Award bei euch allen so gut ankommt! Sooo lieb!!! Ich schreibe gerne bei dir!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommen vergessen. Also der Thalia dort hat jetzt in dem Sinne nicht jetzt überall geschlossen nur die Filiale im besagten Ort... was dafür spricht, dass die Einrichtung den Berg runter geht...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Bitte/Danke, haha :D
      Ohje, das war bei uns auch so, neues Einkaufszentrum aufgemacht & die Fußgängerzone hat ziemlich drunter gelitten. Aber ich finde es richtig SCHRECKLICH, dass meine Stadt keinen Thalia oder anderen nennenswerten Buchladen hat! -.-

      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Aaaah, ich grinse wie ein irres Honigkuchenpferd! Wie lieb von dir, gaaaaaaanz vielen Dank für die Komplimente!! Ich freu mich wirklich total, danke für den Award und für das Lob ♥ Ich kann das nur zurückgeben, ich meine, dein Blog ist viel neuer und hat schon so viele Leser! Ich habe meinen schon ca. ein halbes Jahr, aber aktiv blogge ich erst seit Mai/Juni... Ich mache ein Edit bei meinem Post zu dem "Liebste Kommentatoren Award", wo ich dich erwähne, also nicht, dass du dich vernachlässigt fühlst (;
    Ich finde es übrigens total erfrischend mit einem Blogger zu schreiben, der jünger als 20 ist :D ♥

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha, wie süß du aufgekratzt bist. :D ♥ Mach ich natürlich alles sehr gerne, ich liebe es anderen Menschen eine Freude zu machen (:
      Klar, geht in Ordnung.
      Ich finde es auch sehr erfrischend :'D Aber Christine ist ja glaub ich auch erst 15 und Lori auch etwa in unserem Alter :)

      Alles Liebe! ♥

      Löschen
    2. Nur mal um das hier aufzuklären. Joo ich bin 15 Jahre alt um genau zu sein: 15 Jahre, 3 Monate und 3 Tage. Wirke ich so alt?
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Dankeschön :)
    Was für ein lieber Kommi zu meiner Person <33

    AntwortenLöschen
  5. Österreicher müssen bei der deutlich größeren Zahl von deutschen Buchblogs zusammenhalten haha! Ach, ich blogge erst so "richtig" seit August, da sind 52 Leser mehr als ich erwartet habe :)) Ich finde, dass beste am Buchbloggen ist überhaupt die eigenen Kommentare zu beantworten und auf anderen Blogs zu diskutieren :D & danke für das ganze Lob. Ich kann alles nur zurückgeben! Ich verfolge einige Blogs und denke du bist wohlmöglich die fleißigste Kommentarschreiberin :D

    Und das wichtigste noch: DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Ich finde Kommentare beantworten & zu schreiben, und sich mit Bloggern auszutauschen auch immer total toll. Ich glaube das merkt man wirklich, weil ich tatsächlich viele Kommentare schreibe.. Ich hoffe ich balästige niemanden, haha :D
      Gern geschehen (:
      (Christine, dein Award stößt wie du siehst ausschließlich auf positive Reaktionen!)

      Alles Liebe!

      Löschen
  6. Hey, Wow!!!! Ich hab grad ein riesiges Lächeln, von einem bis zum anderen Ohr im Gesicht und freue mich total!!!
    Auch was du dazu geschrieben hast, ist ein unglaubliches Lob und zeigt uns, dass sich die Arbeit für den Blog auch lohnt! :)
    Aber ich find gar nicht, dass wir das alle besser hin bekommen als du!! Ich lese voll gerne bei dir und kommentiere auch deshalb öfters, weil mir eine Posts gefallen und sie mich interessieren ;)

    Also ein ganz großes Dankeschön für den tollen Award!!

    lg, Steffi (von Steffis-und-heikes-lesezauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch als ich den Award bekommen habe :D Es macht einem einfach eine Riesenfreude.
      Dankeschön, sehr lieb von dir (:

      Alles Liebe!

      Löschen
  7. Ach wie süß! :D

    Dankeschön, du weißt gar nicht, wie sehr ich gerade grinse. Danke für den kleinen Text, den du dazugeschrieben hast und die Pingus finden dich sicher auch niedlich ;)
    Der Award könnte man dir natürlich sofort zurückgeben! :D

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss wegen den 'Danke's mit denen ich überhäuft werden, auch total grinsen :D Ach, weißt du ich kommentier das ganze einfach auf deinem Blog..

      Alles Liebe!

      Löschen
  8. Uff....
    Erstmal: vielen dank <3!
    Ich glaubs immer noch nicht....Wie du gesagt hast: ich verfolge deinen Blog noch net so lang, aber bei deinen Einträgen muss ich einfach noch meinen Senf dazugeben. Da bekomme ich immer lust zu schreiben :D
    Ich danke dir noch einmal...erstmal verdauen ^^
    Wie schon einmal erwähnt, könnte man dir diesen Award gleich wieder zurückgeben, doch geschieht dies noch formell auf meinem Blog ^^
    Liebe, liebe Grüße
    gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich liebe es ja generell wenn Leute ihren Senf dazugeben, selbst wenn er nicht dazupasst, sonst würde ich mein Zeug ja nicht im Internet veröffentlichen. Und eigentlich wollte ich ihn ja nicht nochmal weiterverleihen, also bist du da wirklich sehr rausgestochen. Und du hast ihn ja wirklich auch mehr als verdient, ganz ehrlich ;)
      Oh, welch Freude! :D

      Alles Liebe (:

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum