Award - Klappe die Siebte ... ♥

7. September 2012 | 3 Kommentare

Hallu alle zusammen,

Jaa, endlich wieder ganz frische Posts und nicht die lauwarmen, vorprogrammierten :D Heute, morgen, übermorgen kommt alles online, was sicher die Woche über gestapelt hat...

Aaah, ist das Leben nicht schön? :D Ich habe einen Award verliehen bekommen, und zwar von Ally Lala - dankesehr ♥ Und obwohl das inzwischen mein 4. I love your Blog-Award ist, freue ich mich noch immer so doll wie beim ersten!
Ich finde es super, wie man mithilfe von Awards anderen Bloggern auf eine schöne Weise übermitteln kann, dass man gerne auf ihrem Blog ist. Deshalb bemühe ich mich immer den Award weitergeben zu können (;

Altbekannte Regeln... Man muss den Award nicht weitergeben, aber es wäre eben schön. Wenn ich mich richtig erinnere, dürfen entweder max. 5 Blogger ausgesucht werden, oder die Anzahl ist beliebig. Allerdings ja nur an Blogs mit unter 200 Lesern, was inzwischen echt ein enormes Problem ist, und dadurch hat jeder Blogger den Award jetzt schon doppelt und dreifach. :D

Ich verleihe ihn weiter an ...
(Falls ich ihn schonmal an euch übergeben habe tuts mir übrigens leid.. Aber doppelt hält ja besser.)

Nicky

Leo

Lea

Mona & Conny

Have fun undso.. :p

3 Kommentare

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum