#18 Ein Buch, das ich geschenkt bekommen habe.

18. September 2012 | 7 Kommentare


... und zwar erst neulich :)
Dabei handelt es sich nämlich um ...



Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss 

Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, 
sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen 
auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...

Ich muss gestehen, ich hab das Buch ja noch nicht mal gelesen.. *schäm und zu Boden blick* Aber ich hatte echt noch keine Zeit dazu. Die nächsten 3 Bücher, die ich lese bzw. lesen werde sind nämlich schon total verplant^^ Aber ich werde mir eine eigene Meinung darüber bilden. Manche waren ja hellauf begeistert davon, wobei die andere Hälfte die Aufregung nicht verstehen konnte. Ich werde wahrscheinlich (wieder) zur letzteren Fraktion gehören. Aber deshalb will ich es ja lesen, damit ich eine eigene Meinung habe^^ Mal sehen. 

7 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen:
    http://anonymousbookaholic.blogspot.de/2012/09/award-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr (:
      Post kommt wieder eher am Wochenende..

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hihi, bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, die das Buch noch nicht gelesen hat^^

      Löschen
  3. uuuh, auf das Buch bin ich auch gespannt! Liegt auch noch bei mir (aber leider nur ausgeliehen :()

    Schreibe gerade an der Mail wegen der Challenge ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grade irgendwie total verzweifelt, weil ich die Sache mit Bloggen zurzeit total schlecht auf die Reihe kriege, und noch dazu habe ich heute keine einzige Seite gelesen o: Sowas deprimiert^^
      Oh, wie toll! Kann aber sein, dass ich heute nicht mehr dazu komme, sie zu beantworten.. Aber am Wochenende hab ich mal ein kurze Auszeit von der bösen bösen Schule ;)

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum