Es regnet Awards, Hilfe :p

11. September 2012 | 16 Kommentare

Oha, das ist unglaublich, aber wahr. Würde ich diesen Post heute, Sonntag, veröffentlichen, wäre das der 3. Awardpost dieses Wochenende o_o (Deshalb hab ich den Post auch mitten in die Woche reinprogrammiert.)

Wow! Seid ihr wahnsinnig?! Ich freue mich natürlich wie in Truthahn, der dem Weihnachtsessen davongelaufen ist! Äh, ja ... bin im Moment nur am Glotzen und Grinsen, grade so dass ich nicht sabbere. Kommen wir nun zu den Förmlichkeiten *königliche Fanfarenmusik*

Es geht diesmal um den Kinderschuh-Award, von dem ich selbst noch nicht wirklich viel gehört habe. Umso mehr freut es mich natürlich :p
Verliehen bekommen habe ich in von My World full of Books, was ich total süß finde, weil ich ihrem Blog noch gar nicht lange folge. Danke! 
Keine Ahnung ob diese Auszeichnung einen bestimmten Zweck verfolgt, aber so ein Paar rosa Kinderschühchen sind doch schon ganz schick. Hier nochmal die Regeln:



- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog



Alles klar. Aus 5 Bloggern mache ich mal heimlich eine beliebige Anzahl, die mir entgegenfliegt, einfach deshalb, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich das schon gesagt habe, weil mir die Blogs ausgehen, denen ich den Award verleihen kann. Deshalb werden Bloggerinnen von mir doppelt und dreifach belästigt. Heureka!

Janine (Sweet-Bookworm)
Charlie (Keine Zeit für Langeweile) (JA schon wieder, aber ich dachte einfach der Award passt, weil ich ihrem Blog schon mehr oder weniger seit meinem Start in die Bloggerweilt folge.)


EDIT:

Überraschend habe ich gestern dann noch mal den Award verliehen bekommen! Diesmal von Daniel, Madi und Bibi (bookjunkies-rezi) - wie immer ein ganz ganz großes Dankeschön 

Allerdings möchte ich noch was hinzufügen, denn ich geben den Award diesmal an Dreaming Daisies weiter. Viel Spaß damit :p


NOCHMAL EDIT:

Wtf. Unglaaaublich. Da durchstöbere ich ahnungslos mein Dashboard, sehe den Awardpost von Lori und mir fallen glatt die Augen aus'm Kopf. Ich hab den Award gleich nochmal gekriegt! Ahhh!! :D Wie immer ein riesigenormgroßes Danke, fühl dich geknuddelt Lori!

Und ich bin jetzt so überwältigt, dass ich ihn glatt zurückverleihe (nicht zurückverleihe, denn ich folge Charlies Bespiel und überreiche Lori den Award von bookjunkies-rezi und umgekehrt, höhö) ... an Lori (Schatten-Bücher) und die tolle Crew von bookjunkies-rezi!^^


DREIFACH EDIT: 
(und ich hoffe wirklich, ihr lest euch die Edit's alle durch! :D)

Ich kann mich gar nicht in Worte fassen. Ehrlich. Alle, die das lesen, kriegen ein total ehrliches und von Herzen kommenden ICH LIEBE EUCH! :DD 

Als mich nach wenigen Seiten die Lust verließ mein englisches Buch, das ich von der Schule aus lesen muss, und das den Titel BUCH wirklich NICHT verdient, weiterzulesen, durchstöbere ich mein Dashboard, stoße auf einen Awardpost von Charlie und hatte schon wieder ein unglaubliches Lächeln im Gesicht. Da hab ich doch tatsächlich den Kinderschuh-Award nochmal gekriegt!!
Ich freue mich generell immer wie ein beschwipstes Küken über einen Award. Aber wenn dann auch noch so süße Worte wie bei Charlie dabeistehen, krieg ich mein Dauergrinsen beim besten Willen für die nächste Stunde nicht mehr weg!

Ich zitiere ...
Sandra: Keine Ahnung, ob ich dir schon mal einen Award verliehen habe, aber ich muss dir einfach nochmal sagen, dass ich dich und deinen Blog total klasse finde. Erstens sind wir oft einer Meinung (zum Beispiel was die Mercy-Falls-Trilogie angeht) und außerdem bist du echt witzig ;). Erst heute habe ich mich wieder über deinen "Mach dieses Buch fertig" - Post totgelacht! :D , Zitat Ende!

*Freudentränen erneut abwisch* Also wirklich.. Das musste jetzt sein.. Charlie, irgendwann kriegst du noch einen Ehrenplatz auf meinem Blog xD 
Und wie du unten auf deinem Post noch angemerkt hast, das ist mir letztens nämlich auch schon durch den Kopf gegangen: Die, von denen du den Award bekommen und jene, an die du ihn weitergegeben hast, wir sind schon so eine richtige kleine Gruppe^^ Und ich finde es echt super mich mit anderen Buchbloggern austauschen und einfach so tratschen zu können. Das vergisst man in den Dankesreden meistens. Danke 
Und Charlie, du bekommst übrigens den Award von bookjunkies-rezi. :DD (Und ich sehe gerade dass ich dir sogar im SELBEN Post schon einen Award verliehen habe ... *gegen Stirn klatsch* Egal! Doppelt hält besser und ich hoffe es macht dir nichts aus! o:)

VIERFACH EDIT:
Dieser Awardpost artet eindeutig zu sehr aus.. 

Ich wurde nochmal ausgezeichnet, mit dem selben Award, von Dreaming Daisies :)) Welch Ironie, weil ich ihr oben ja auch einen verliehen habe. Freue mich sehr 


Alles Liebe an alle, die mir den Award verliehen haben, die, die ihn bekommen haben, die, die ihn noch bekommen möchten, die, die ihn sowieso schon haben, und auch jene, die sich den Post einfach so durchgelesen haben! Ihr seid alle toll, und die genannten Blogs sind übrigens alle mehr als besuchenswert! ;)

16 Kommentare

  1. Oh WOW! Das ist ja mal wirklich eine Bestätigung, dass dein Blog gut ankommt. Und ich kann dem nur zustimmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Dreifachedit ^^
    Das ist klasse!
    Ich freu mich natürlich total, dass ich im selben Post gleich zweimal den Award bekomme :DDD
    Danke <3

    Und du hast diese vielen Awards auch total verdient!!!! Ehrlich!!! :)

    Liiiiieeeebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon richtig heftig..^^
      Uhuhuh. Mach mich doch nicht so verlegen.. o.o Aber danke!

      Alles Liebe! ♥

      Löschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja echt der Hammer... sooo viel Awards! Ich finde auch, dass du sie verdient hast!
    Liebe Grüße und genieße den Ruhm!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :) Wow, danke.. *in Ruhm sonn* xD Nein Spaß.. Aber es ist wirklich sehr sehr schön zu wissen dass so viele liebe Leute meinen Blog lesen und dass er geschätzt wird! Das ist echt ein wunderbares Gefühl und mit ein paar Buchbloggern habe ich mich wie gesagt super angefreundet.

      Alles Liebe :)

      Löschen
  4. Danke, danke, danke! Ich freu mich über jeden Award sehr =)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    PS: Wow, das sind wirklich viele Awards auf einmal!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wenn ich einem.Blog einen Award verleihen kann :)
      Dankeschön^^

      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Ich würd mal sagen : "Der Regen hört nicht auf" ....Deeenn ich gebe dir noch 2 Awards :D

    http://buchkuss.blogspot.de/2012/09/award.html

    lg, gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon bemerkt *-* Ashfkslandkichdankedirsosehr. Ich schwöre... Du kriegst in meinem Post eine extra Widmung :'D Wie gesagt.. Post kommt Fr/Sa/So!

      Alles Liebe! :))

      Löschen
  6. Wow, du bist ja ganz schön beliebt :D Aber auch zu recht! Mir gefällt er so sehr, weil du wirklich durchdachte Kommentare schreibst und bei der ganzen Anzahl an Blogs, es trotzdem schaffst, vielen zu antworten! :) Mich wundert es kaum :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja passt schon :) Ich brauche eigentlich gar keine Hunderte von Lesern, ich bin zufrieden wenn es schon eine kleine Menge ist, mit der ich mich aber super verstehe. Was ja der Fall ist. Ich sehe es mittlerweile als Selbstverständlichkeit, allen Kommentaren die ich bekomme (und die eine Antowrt zulassen) zu antworten. Ich finde das ist doch eines der besten Dinge am Bloggen :) Und dass sich überhaupt jemand die Mühe macht, meine Posts zu kommentieren, finde ich total toll ... noch dazu quatsche ich recht gerne. In diesem Fall wohl eher 'schreibe'. Und ich persönlich mag das auch immer voll, wenn andere Blogger auf meine Kommentare antworten^^
      Dankesehr :)

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Stimmt, habe ich auch lieber! :) Was bringt es sich, wenn du hunderte an Lesern hast, aber niemand mit dir spricht? Sowas gibt es aber wirklich auf einigen Blogs o.o

      Löschen
    3. Konnte ich auch schon beobachten^^ Und finde das wirklich mehr als seltsam. Wie kann man denn dann seine Posts den Interessen seiner Leser anpassen wenn man kein Feedback bekommt? Außerdem macht das Bloggen dreimal soviel Spaß, wenn man mit anderen Bloggern quatschen kann :))

      Löschen
  7. Wow! Das sind aber viele Edits :D
    Freut mich wirklich für dich!
    Komme gerade von Monis Buchblog und bleib auch direkt mal als Leser hier.
    Finde deine Posts richtig toll.
    Weiter so!

    Lg von der Namensgenossin Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Oh, das freut mich aber! Werd mir gleich mal deinen Blog ansehen.
      Hihi, dankesehr :D

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum