#2 Das Buch, das ich als nächstes lesen will.

2. September 2012 | 2 Kommentare




Die junge Lucy träumt davon, ihr Heimatdorf zu verlassen und eine Anstellung als Dienstmädchen zu finden. Am liebsten in einem reichen Haus, das so nah wie möglich bei der von ihr angebeteten Königin Elisabeth ist. Per Zufall gerät sie in das Haus des Dr. Dee, seines Zeichens Zauberer und persönlicher magischer Berater der Königin. Fasziniert beobachtet Lucy die geheimnisvollen Experimente und Zeremonien, die Dr. Dee mit seinem Kollegen Mr Kelly durchführt. Bis sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, das die Königin in höchste Gefahr bringt ...


... aber wahrscheinlich nicht werde, da ich es mir noch nicht gekauft habe. Da gibt es einige Bücher, aber ich habe mich jetzt für Im Haus des Zauberers entschieden ^-^ Eins ehr sehr unbekanntes Buch & ich bin schon gespannt wie es mir gefallen wird, die Geschichte klingt super. Und eine Trilogie ist es auch noch :)
Andere Bücher wären noch Das Spiegellabyrinth, Blutsbande oder In Wahrheit wird viel mehr gelogen.



2 Kommentare

  1. Huhu
    schön, dass du diese 30 Tage / 30 Bücher Aktion jetzt doch im "nachhinein" machst ;)
    Freu mich schon jeden Tag was dazu zu lesen :)
    Ich habs diesen Monat leider wieder net geschafft irgendwie pünktlich anzufangen. Aber evtl. wirds ja nächsten Monat was^^

    Das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant, bin ich ja mal gespannt wie es dir gefällt.

    lg, Steffi (von Steffis-und-Heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja :D Die einzelnen Posts kann man.auch schön vorprogrammieren was diesen Monat echt praktisch ist.
      Solltest die Aktion auch mal machen (:

      Alles Liebe!

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum