Bin grade echt aufgeschmissen ...

22. September 2012 | 10 Kommentare

Guten Abend alle da draußen,

Diesmal fasse ich mich wirklich kurz!
Wenn ihr euch umseht, bemerkt ihr vielleicht, dass das Design ein bisschen umgeändert wurde. Ein ganz kleines bisschen. Die Farbe vom Header wurde etwas geändert, weil, das hat ja alles seinen Grund, weil ich den Hintergrund unbedingt ändern wollte. Nichts Wuchtiges, sondern immernoch schlicht, aber ganz weiß war irgendwie langweilig. Nein, das irgendwie kann man streichen. Es war langweilig :D
(Ich bin übrigens gerade total fasziniert vom Hintergrund. Ist das bei euch auch so, dass sich die Farbe von blautürkis zu weiß ändert wenn man den Kopf bewegt? Ich bewege meinen Kopf die ganze Zeit rauf und runter wie eine Bescheuerte, weil ich davon nicht genug kriegen kann^^ Das The Cutest Blog on the Block links oben nervt zwar aber hey - schaut dort mal vorbei! So eine hammer Auswahl!)
Würde es euch besser gefallen, wenn der Header ganz weiß wäre, nicht blau?

Das Design ist wird jetzt wohl eine Weile so bleiben (außer das alte gefällt euch besser!), ist aber eher eine Übergangslösung. Mir dürstet nach was Neuem :D Es wird aber wie gesagt noch eine Weile dauern.



So etwas in der Art wäre mal zum Ausprobieren, nur eben das Schwarze ersetzt durch blau. Da müsste ich mich noch mal spielen. Allerdings dürfte bei so einem auffälligen Hintergrund der Header nichts Wuchtiges sein.
Oder ist das doch zu aufwändig? o_o

10 Kommentare

  1. Hi (schon wieder)^^
    Also ich wollte dann mal meinen Senf dazu geben...
    der neue Hintergrund ist echt hübsch, aber wenn ich ehrlich sein soll, dann finde ich das schwarze Muster (wenn es dann blau ist)

    GLG Marie^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer über deinen Senf ;)
      Du findest das schwarze Muster ... ? Besser oder schlechter? :D

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. oh ja... da fehlte das besser xDD
      hehe
      shit ^^

      wünsch dir noch einen schönen Sonntag
      LG Marie :D

      Löschen
    3. Hihi, süß :D Irren ist menschlich :D Dir auch!

      Löschen
  2. Huhu ;) Also ich mag es, dass der Header nicht durchgehend weiß ist ;) Ich fände das Muster in blau besser, aber vielleicht findet du auch ein .. frecheres ;) Das würde irgendwie besser passen (falls du weißt, was ich meine :D).

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fänds auch in blau VIEL besser, hab's schon versucht zu bearbeiten, aber ich sag dir, das war so hässlich dass ich den Bildschirm schlagen wollte! :D
      Ich werde mich generell noch umsehen, nur bin ich in solchen Sachen irgendwie total wählerisch und weiß nicht mal genau was ich überhaupt will. Das wird was werden :S

      Alles Liebe <3


      Und allen natürlich ein Danke für ihre Meinung (:

      Löschen
  3. "Ich bin übrigens gerade total fasziniert vom Hintergrund. Ist das bei euch auch so, dass sich die Farbe von blautürkis zu weiß ändert wenn man den Kopf bewegt? Ich bewege meinen Kopf die ganze Zeit rauf und runter wie eine Bescheuerte, weil ich davon nicht genug kriegen kann" Du warst ja schon echt immer ein kleiner Dödel, hah :D

    Aua, ich frage mich grade echt wie dein Design vorher aussah. Seit ich deinen Blog kenne ist er so wie jetzt (Naja außer kleine Änderungen hier und da). FFrage mich grade erst wie der vorher mit Header und allem drum und dran wohl ausgesehen haben mag. Sagmal, weißt du noch wie mien Design vorher aussah? :D Irgendwie sind wir undja schon ziemlich ähnlich mit dem Design - immer schön das alte behalten, das sich gut bewährt hat :D Ich habe ot drüber nachgedacht das ich meinen Blog gerne mal anders hätte, zB hätte ich AUCH gerne mal einen weißen Hintergrund, wo ich mir nie Sorgen machen müsste ob ein Bild transparent ist oder nicht usw, und so richtig stilisch, modisch, sowas wie Little Talk aber noch "kälter" :D Oder irgendwie halt. So mein Meister-Design-Projekt sozusagen, weil als ich das jetzige gemacht habe habe ich ja auch noch nicht SO viel auf dem Schirm gehabt und immer nur Fehler ausgebessert. So ein richtiges Masterdesign in das ich mein ganzes herzblut stecke und an dem ich 2 Wochen arbeite, ja da hätte ich mal Lust zu :D
    Aber irgendwie will ich auch unbedingt mein Altes behalten und mag das gaarnicht ändern xD Schon dem Posttitel etwas rumzufuschen und weniger Schattierung zu machen quält mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erstes "Design" war die rosane Fantastisch Ethereal Vorlage, blanko so wie die halt Vorlage ist, und der Blog hieß (trotz der URL?) "Bücher über Bücher". Header hatte ich in der ersten Version keinen und mein Menü war das normale Seitengadget von Blogger. Bist du jetzt zufrieden? :D Lori und ich dürften die einzigen sein, die dieses Aussehen noch wirklich kennen.

      Nee, dein altes Design kenn ich nicht mehr. Ich hab deinen Blog mit dem typischen Design kennengelernt, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein transparenter Hintergrund würde mir wirklich auf den Deckel gehen, das muss ich zugeben, weil man ja eben gucken muss dass nichts einen weißen Hintergrund hat. Manche haben auch zuerst einen weißen und stellen dann auf transparenten Hintergrund, vergessen aber vielleicht, dass sie in früheren Posts irgendwann den Text mal mit weißer Farbe hinterlegt haben. Sieht auch immer ganz toll aus ^^
      Erstaunlicherweise hatte ich mein Design so wie es jetzt ist ziemlich schnell und habe es seitdem beihalten, ja. So oft wollte ich es schon ändern, weil ich es oft genug schon satt hatte, besonders der Header entspricht mir einfach nicht mehr wirklich - aber mit Header kenne ich mich am wenigsten aus und ich weiß genau, dass ich es nicht besser könnte ^^ So ein kaltes, dynamisches aber doch stylisches Design im Magazin-Look fände ich doch ganz reizend, aber die muss man entweder selbst schreiben oder eine Template von irgendwo nehmen, und mit dynamischen Templates kenn ich mich bei Gott nicht aus.

      Aber das ist mir zu viel Arbeit muss ich ehrlich sagen und es würde nicht so werden, wie ich es wollte. Deshalb bin ich eben immer bei diesem Design geblieben und hab mich immer wieder damit anfreunden "müssen" xD

      Löschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum